Herzlich Willkommen bei der Volleyballregion Hildesheim
Dogan Caygecen Jugendwart Kanalstraße 13 31249 Hohenhameln mobil: 0177 - 6430469
Hallo Trainer und Betreuer hier schonmal vorweg die Vorläufigen Meldungen für die SBM 2021 Bitte kontrolliert eure Meldungen noch mal Wie immer sind Meldungen noch bis zu 2 Wochen vor dem Spieltag möglich. Ab diesen Sonntag werden im Sams auch die richtigen Ansprechpartner drin stehen! Änderungswünsche direkt an mich. Mail vom Jugendwart vom 09.09.2021
- Jugend 2021 -
zurück zur Jugend Startseite
Herzlich Willkommen bei der Volleyballregion Hildesheim
Dogan Caygecen Jugendwart Kanalstraße 13 31249 Hohenhameln mobil: 0177 - 6430469
- Jugend 2021 -
zurück zur Jugend Startseite
Hallo Trainer und Betreuer hier schon mal vorweg die Vorläufigen Meldungen für die SBM 2021 Bitte kontrolliert eure Meldungen noch mal Wie immer sind Meldungen noch bis zu 2 Wochen vor dem Spieltag möglich. Ab diesen Sonntag werden im Sams auch die richtigen Ansprechpartner drin stehen! Änderungswünsche direkt an mich. Mail vom Jugendwart vom 09.09.2021